Referenzen von Betriebsnachfolgern

Ich bin wirklich bestens zufrieden, wir haben zusammen alles detailgenau durchgesehen und eingehend besprochen. Mir ist die Hilfe und die weitere Betriebsbegleitung sehr wichtig.

 

Vollste Zufriedenheit, vertrauensvolle Hilfe, Beratung und Abwicklung, sonst hätte ich nicht auch den zweiten Betrieb über die Firma Kunz Metzgereivermittlung erworben.
Ich kann nur jedem Kollegen diese professionelle Hilfe bei einer geplanten Betriebsübernahme empfehlen.

 

Ich bin froh mich an die Firma Kunz Metzgereivermittlung gewandt zu haben. Sehr korrekt und pflichtbewusst. In allen Belangen 100% Verlass und zu allen Tag- und Nachtzeiten für Fragen erreichbar.
Sehr empfehlenswert.

 

Ich habe über Jahre gesucht und durch die Firma Kunz Metzgereivermittlung den richtigen Betrieb gefunden.
Es ist alles super gelaufen, ich bin sehr zufrieden, diskrete Betreuung, er kümmert sich um mehr, als er muss. Ich kann die Firma Kunz Metzgereivermittlung mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

 

Meinen Traumbetrieb mit sehr guter Rentabilität und Eigentümerarrangement habe ich mit seriöser, professioneller Hilfe über die Firma Kunz Metzgereivermittlung gefunden.