Referenzen von Betriebsverkäufern

Nach jahrelanger eigener, vergeblicher Suche ist es uns mit Hilfe von Herrn Kunz gelungen, ein passendes Nachfolgerehepaar für unsere Metzgerei zu finden.

 

Vollste Zufriedenheit, beste Beratung und Abwicklung. Ich kann nur jedem Kollegen diese Art der Betriebsnachfolgeregelung mit Firma Kunz Metzgereivermittlung empfehlen.

 

Geduld, Ausdauer, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Firma Kunz Metzgereivermittlung.
Meine bedenkenlose Empfehlung.

 

Mein Nachfolger hat mir einen Laden wie aus dem Bilderbuch gemacht. Die Firma Kunz wurde mir von namhaften Kollegen, die ebenfalls mit der Firma Kunz Metzgereivermittlung gearbeitet haben, empfohlen. Mit gutem Gewissen kann ich die Empfehlung weitergeben: vertrauenswürdig, es ist alles super gelaufen, ich bin sehr zufrieden.

 

Wir sind froh und glücklich, es war die richtige Entscheidung. Wir hatten eine gute Zusammenarbeit mit Herrn Kunz, die ich gerne auch namhaften Kollegen weiterempfohlen habe.
Ich bin auch zu einem persönlichen Gespräch bereit.

 

Vollste Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit hat mir vom ersten Tag an gefallen, sympathisch, ich war mir sicher, an der richtigen Stelle zu sein, was sich nachher durch den erfolgreichen Verkauf auch bewahrheitet hat.

 

Professionelle, seriöse Nachfolgeberatung bis hin zur notariellen Beurkundung.
Gute Zusammenarbeit mit bestem Erfolg.

 

Mit professioneller Hilfe und bestem Erfolg haben wir die richtigen Nachfolger für unseren nicht kleinen Betrieb gefunden. Wir bedanken uns bei der Firma Kunz Metzgereivermittlung für die Hilfe und den starken Einsatz.

 

Mit Hilfe der Firma Kunz Metzgereivermittlung konnte ich meinen wunderbaren Betrieb an sehr gute Nachfolger verkaufen und ich danke darum der Empfehlung meines Kollegen.